Ob die Endreinigung inbegriffen ist, variiert je nach Park und Typ der Ferienunterkunft. Du kannst dies überprüfen, indem Du auf das i auf der rechten Seite des Gesamtpreises klickst. Wenn die Endreinigung erwähnt wird, ist sie inbegriffen. Bist Du gerade bei der Buchung? Auf der Kostenübersicht siehst Du, was alles im Preis enthalten ist. Wenn Du bereits gebucht hast, kannst Du auf Deiner Bestätigung nachsehen. Die Zahlungsübersicht auf
Mein Roompot zeigt auch, was Du gebucht hast. Wenn die Endreinigung nicht aufgeführt ist, ist sie nicht inbegriffen. Selbstverständlich ist es möglich, die Endreinigung dazu zu buchen.
Endreinigung hinzubuchen
Wenn die Endreinigung nicht in der Buchung enthalten ist, kannst Du sie direkt hinzubuchen. Du findest die Option und die Kosten unter Extras bei der Buchung. Die Endreinigung kann auch nach Deiner Buchung über
Mein Roompot hinzugebucht werden. Auch dort siehst Du die Option und die Kosten unter Extras. Bist Du bereits im Park? Informiere Dich am Servicepoint über die verschiedenen Möglichkeiten. Wenn Du keine Endreinigung buchst, kannst Du die Endreinigung selbst durchführen.
Haustiere
Wenn Du ein Haustier mitnimmst, ist die Endreinigung immer obligatorisch. Wir buchen diese dann automatisch für Dich mit. Das siehst Du auch in Deiner Buchungsbestätigung.